Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kinderkrippen Güxi GmbH
Neukundenbetreuung per Telefon/E-Mail, Koordination Besichtigungstermine, Selbstständige und umfassende Bearbeitung sämtlicher Mutationen bei bestehenden Kunden, Auslastungsmanagement/Belegungen aller Güxi Kinderkrippen, Sicherstellung Informationsfluss bei Mutationen, Vertragsänderungen und Kündigungen
Güxi Kinderkrippenkette
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der persönlichen Kundenbetreuung/Verkauf
Kunden- und Lösungsorientierte Denk- und Handelsweise
Begeisterung für die Kundenberatung
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie Freude an der Übernahme von Verantwortung
Teamplayer/in mit einer positiven Grundeinstellung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
Fundierte Microsoft-Office Kenntnisse und weitere ICT-Applikationen von Vorteil