Mitarbeiter/-in Administration Subventionen

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kinderkrippen Güxi GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

An- und Abmeldung von Kindern bei der Stadt Zürich, Bearbeitung und Kontrolle von Mutationen im Zusammenhang mit Kinderdaten im System der Stadt Zürich, Erfassen und Prüfen neuer Kundendokumente, Anpassen der Subventionen bei Änderungen und Information der Kunden, Kommunikation mit dem Team bei fehlenden Subventionsunterlagen, Telefonischer Kontakt mit Eltern sowie weiteren relevanten Stellen (Telefondienst), Unterstützung der Kunden bei der Beantragung notwendiger Dokumente, Austausch und Zusammenarbeit mit dem Sozialdepartement zu verschiedenen Anliegen, Führen und Aktualisieren von Excel-Listen zur Verwaltung und Nachverfolgung der Subventionen, Bearbeitung von Rückstellungen und selbstständige Lösung von Problemfällen

Team / Beschreibung

Die Kinderkrippen Güxi GmbH betreibt insgesamt 14 Kinderkrippen sowie acht Waldkinderkrippen im Grossraum Zürich. Unser Ziel ist es, Kindern und ihren Familien einen familienergänzenden Rahmen zu bieten, in dem sich die Kinder geborgen fühlen und sich individuell entwickeln und entfalten können. Die Geschäftsstelle der Kinderkrippen Güxi GmbH ist für sämtliche administrative Belangen in den Bereichen Human Resources, Finanzen, Kundenbetreuung, Subventionswesen, Einkauf und Informatik verantwortlich und betreut rund 1'000 Kundinnen und Kunden sowie 260 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten