Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal

HR Fachperson

📍 5070 Frick

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist für die professionelle Abwicklung des gesamten HR-Tagesgeschäfts und aller administrativen HR Prozesse verantwortlich, von der Ein- bis zur Austrittsphase. Die Abwicklung, Abrechnung und Überwachung der Sozialversicherungen liegt in Deinem Aufgabenbereich. Du befüllst das digitale Personaldossiers und sicherst die Datenqualität. Du pflegst den Kontakt zu externen Ansprechpartnern und unterstützt Mitarbeitende sowie Führungskräfte in Fragen zur Personaladministration.

Team / Beschreibung

Der Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal – kurz VAOF – bietet Seniorinnen und Senioren in der Region ein Zuhause, unterstützt sie auf ihrem Weg und fördert ihre Selbstständigkeit. Er betreibt Alterszentren sowie gegen 90 Alterswohnungen an den Standorten Frick und Laufenburg. Der VAOF beschäftigt rund 360 Mitarbeitende in den Bereichen Pflege und Betreuung, Gastronomie, Hauswirtschaft, Administration und technischem Dienst.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung

  • einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil im Gesundheitswesen

  • hoher Service- und Dienstleistungsgedanken

  • hohe Sozialkompetenz

  • Selbständigkeit

  • Eigenständigkeit

  • vernetztes Denken

  • Überblick und Sinn für Humor in hektischen Zeiten

  • exzellente Kenntnisse in MS Office

  • idealerweise kombiniert mit Lobos und Polypoint PEP