Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal

Assistent/-in der Geschäftsführung

📍 5070 Frick

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen, Koordination von Terminen und Meetings, Erstellung von Protokollen und Berichten, Kommunikation mit internen und externen Partnern, Mitwirkung bei Projekten und Veranstaltungen.

Team / Beschreibung

Der Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal – kurz VAOF – bietet Seniorinnen und Senioren in der Region ein Zuhause, unterstützt sie auf ihrem Weg und fördert ihre Selbstständigkeit. Er betreibt Alterszentren sowie gegen 90 Alterswohnungen an den Standorten Frick und Laufenburg. Der VAOF beschäftigt rund 380 Mitarbeitende in den Bereichen Pflege und Betreuung, Gastronomie, Hauswirtschaft, Administration und technischem Dienst.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Engagierte und motivierte Persönlichkeit

  • Erfahrung in der Administration

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Flexibilität und Belastbarkeit