Assistent/-in der Geschäftsführung
📍 5070 Frick
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen, Koordination von Terminen und Meetings, Erstellung von Protokollen und Berichten, Kommunikation mit internen und externen Partnern, Mitwirkung bei Projekten und Veranstaltungen.
Team / Beschreibung
Der Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal – kurz VAOF – bietet Seniorinnen und Senioren in der Region ein Zuhause, unterstützt sie auf ihrem Weg und fördert ihre Selbstständigkeit. Er betreibt Alterszentren sowie gegen 90 Alterswohnungen an den Standorten Frick und Laufenburg. Der VAOF beschäftigt rund 380 Mitarbeitende in den Bereichen Pflege und Betreuung, Gastronomie, Hauswirtschaft, Administration und technischem Dienst.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Engagierte und motivierte Persönlichkeit
Erfahrung in der Administration
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität und Belastbarkeit