Vending Service AG
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vending Service AG
Zum abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet gehört das Betreuen des bestehenden Kundenstamms sowie das Akquirieren von Neukunden. Sie erstellen die Kalkulationen, die Angebote und führen die Verhandlungen bis zum Verkaufsabschluss. Für Ihr Verkaufsgebiet überprüfen Sie regelmässig die Rentabilität, übernehmen Budgetverantwortung und leiten Massnahmen zur Zielerreichung ein. Die Niederlassungsleitung Solothurn beinhaltet zudem die Einsatzplanung der Automatenbetreuerinnen sowie deren personelle Führung. Ihre administrativen Innendienstaufgaben nehmen Sie an ein bis zwei Arbeitstagen pro Woche wahr.
Seit 1991 begeistert unser Familienunternehmen mit hochwertigen und individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Kaffee- und Verpflegungslösungen. So zentral wie nötig - so regional wie möglich - bieten wir an unseren 10 Standorten in der Schweiz Servicedienstleistungen für die optimale Zwischenverpflegung an. Rund 160 Mitarbeitende setzen sich mit Engagement und Professionalität für den täglichen Getränke- und Verpflegungsgenuss am Arbeitsplatz oder im öffentlichen Raum ein.
Sie bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufs-Aussendienst (vorzugsweise Investitionsgütersektor) mit.
Sie blicken bereits auf erprobte Verkaufserfahrungen mit KMU’s und Grossbetrieben zurück und verfügen über gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel).
Ihre Arbeiten erledigen Sie zuverlässig, selbständig und verantwortungsbewusst.
Einwandfreie Deutschkennnisse und der Führerausweis Kategorie B sind für diese Tätigkeit unerlässlich.
Ihr schnelles Auffassungsvermögen sowie Ihr sicheres und gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab.