Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VAT Vakuumventile AG
Annahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem. Identifizierung, Diagnose und Lösung von technischen Problemen im Ist Level und 2nd Level Bereich. DurchfĂŒhrung von Softwareinstallationen, Updates und KonfigurationsĂ€nderungen. Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Team und anderen IT-Abteilungen bei der Problemlösung. Dokumentation von Problemlösungen und Wissensmanagement.
Eine kollaborative, offene Arbeitsumgebung, die Wert auf Ihre Ideen und BeitrĂ€ge legt. Ein engagiertes und unterstĂŒtzendes Team, das gemeinsam Erfolge feiert.
Erfahrung im IT-Support, insbesondere im Ist Level.
Fundierte Kenntnisse in Windows sowie den gÀngigen Office-Anwendungen.
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit und freundliches, serviceorientiertes Auftreten.
Belastbarkeit und die FÀhigkeit, effektiv PrioritÀten zu setzen.
Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich stÀndig weiterzubilden und zu entwickeln.
Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst.