Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VAT Vakuumventile AG
Annahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem. Identifizierung, Diagnose und Lösung von technischen Problemen im Ist Level und 2nd Level Bereich. DurchfĂŒhrung von Softwareinstallationen, Updates und KonfigurationsĂ€nderungen. Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Team und anderen IT-Abteilungen bei der Problemlösung. Dokumentation von Problemlösungen und Wissensmanagement.
VAT ist ein international fĂŒhrender Entwickler, Hersteller und Lieferant von Hochleistungs-High-End Vakuumventilen und Vakuumdichttechnologie und beschĂ€ftigt weltweit ĂŒber 2000 Mitarbeitende. Der Hauptsitz befindet sich in Haag (Schweiz), die Produktionszentren in der Schweiz, Malaysia, RumĂ€nien und Taiwan.
Erfahrung im IT-Support, insbesondere im Ist Level.
Erfahrung mit Dynamics AX/D365 (Nice to have).
Fundierte Kenntnisse in Windows sowie den gÀngigen Office-Anwendungen.
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit und freundliches, serviceorientiertes Auftreten.
Belastbarkeit und die FÀhigkeit, effektiv PrioritÀten zu setzen.
Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich stÀndig weiterzubilden und zu entwickeln.
Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
Microsoft Certified Dynamics 365 Fundamentals (ERP) (Nice to have).
ITIL Service Management (Problem/Incident Management) (Nice to have).