Varitech Gebäudetechnik AG
Sachbearbeiter/-in Administration und Kreditorenbuchhaltung
📍 8952 Schlieren
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Allgemeine Administrationsarbeiten - Büromaterial und Post verwalten, Telefondienst, etc.
- Erfassen und verbuchen der Kreditorenrechnungen inkl. Ablage und Mahnwesen
- Vorbereitung der Zahlungen
- Stammdatenpflege
- Erfassung und Bewirtschaftung von Projektdaten inkl. Ablage
- Unterstützung Geschäftsleitung und Projektleiter – Korrespondenz verfassen, Vorlagen bearbeiten, bereitstellen und prüfen von Dokumenten aller Art etc.
Team / Beschreibung
Varitech Gebäudetechnik AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit eidgenössischem Fachausweis
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
Erfahrung mit Kreditorenerfassung und/oder in der Baubranche von Vorteil
Zuverlässigkeit
Verschwiegenheit
Flexibilität
Aufgeschlossenheit
Interesse an verantwortungsvoller Aufgabe
Stilsicheres Formulieren und Schreiben von Texten und Briefen
Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Engagement und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Officepalette