Variosystems AG

Fachperson Payroll-Administration

📍 9323 Steinach

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Variosystems AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fßr die gesamte Lohnbuchhaltung in der Schweiz mit ßber 400 Mitarbeitenden an mehreren Standorten, Sicherstellung der monatlichen Salärprozesse, Erstellen der Jahresabschlßsse und Abrechnungen der Sozialversicherungen, Controlling des Absenzenmanagements, Abwicklung und Optimierung aller relevanten Payrollprozesse, Betreuung der Personenversicherungen, Ansprechpartner fßr interne und externe Stellen, Unterstßtzung im Bereich HR-Kennzahlen

Team / Beschreibung

Variosystems

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung im Bereich HR, Payroll oder Sozialversicherungen

  • Erfahrung aus einer ähnlich gelagerten Stelle in der Industrie

  • Dienstleistungsorientierung

  • Gut organisierte, exakte Arbeitsweise

  • Fliessende Deutschkenntnisse

  • Sehr gute SAP- und gute MS-Office Kenntnisse

  • Sehr gutes Zahlenflair