Variosystems AG
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Variosystems AG
Verantwortung fßr die gesamte Lohnbuchhaltung in der Schweiz mit ßber 400 Mitarbeitenden an mehreren Standorten, Sicherstellung der monatlichen Salärprozesse, Erstellen der Jahresabschlßsse und Abrechnungen der Sozialversicherungen, Controlling des Absenzenmanagements, Abwicklung und Optimierung aller relevanten Payrollprozesse, Betreuung der Personenversicherungen, Ansprechpartner fßr interne und externe Stellen, Unterstßtzung im Bereich HR-Kennzahlen
Variosystems
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich HR, Payroll oder Sozialversicherungen
Erfahrung aus einer ähnlich gelagerten Stelle in der Industrie
Dienstleistungsorientierung
Gut organisierte, exakte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse
Sehr gute SAP- und gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gutes Zahlenflair