PHM Switzerland AG
HR-Administrator
đ 5506 MĂ€genwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kontrolle der eingehenden Taggelder UTG / KTG, Betreuung und Aktualisierung der Absenzen-Liste, Arztzeugnisse weiterleiten an Versicherungen, IV-Dokumente erstellen, Allgemeine Personaladministration und Korrespondenz, Ansprechperson fĂŒr Fragen rund um Krankheit und Unfall, Mithilfe bei der Abwicklung und Abrechnung von Sozial- und Personenversicherungen, Aktive Beratung und UnterstĂŒtzung der Linienvorgesetzten im Zeiterfassungsprogramm, Mithilfe im Bereich HR / Payroll
Team / Beschreibung
Valores AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Praktische Erfahrung als Sachbearbeiter/in
Positive Persönlichkeit
Effiziente Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette