Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber upConsult GmbH
Verantwortung und Betreuung sĂ€mtlicher Projekte und Mandate des Bereichs Public Affairs, Konzeptualisierung, Ausbau und Weiterentwicklung sĂ€mtlicher Public Affairs Dienstleistungen fĂŒr den Verkauf an Endkunden, Monitoring und Analyse politischer und wirtschaftlicher Entwicklungen, Aktive Kommunikation zu bestehenden und Akquisition neuer Kunden, Redaktionelle Aufgaben bei verschiedenen Publikationen, Planung und Umsetzung projektspezifischer digitaler Kommunikation und Marketingmassnahmen, Mitarbeit in bereichsĂŒbergreifenden Projekten, Organisation, Mitarbeit und Teilnahme an Veranstaltungen, Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu den verschiedenen Stakeholdern.
Unsere Mandantin erbringt als Full-Service Agentur Dienstleistungen in den Bereichen Public Affairs, Events und Kommunikation. Ihr grosses Netzwerk und die professionelle Organisation machen unsere Mandantin zu einem starken Player in der politischen Kommunikation und der Meinungsbildung.
Studium beispielsweise in Politik-, Wirtschafts-, oder Kommunikationswissenschaften abgeschlossen
mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der politischen Kommunikation und/oder Public Affairs
Erfahrung im Stakeholdermanagement bei einer Agentur, einem Verband, einem Unternehmen oder einer Behörde
Fach- und Methodenkompetenz im Bereich Public Affairs
gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr politische Prozesse, wirtschaftlicher Entwicklungen und Rahmenbedingungen
ausgeprÀgtes Kommunikationsgeschick
Macher-Typ mit Verkaufsflair und reprÀsentativem Auftritt
FÀhigkeit, mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten und ein tragfÀhiges Netzwerk aufzubauen
Lust, eine unternehmerische Aufgabe anzutreten und aktiv bei der Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs zu wirken