Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber upConsult GmbH
Sie tragen von der Auftragsannahme bis zur Rechnungstellung die Verantwortung: Installation, Konfiguration, Wartung und Reparatur der GerĂ€te und des Zubehörs in der Schweiz und in europĂ€ischen LĂ€ndern, Qualifikation und Zertifizierung gewisser Systeme gemĂ€ss GMP, VerkaufsunterstĂŒtzung und Mithilfe beim weiteren Aufbau der Service-Organisation, UnterstĂŒtzung bei Produktdemonstrationen, Schulungen, Messen etc., Sicherstellen eines erstklassigen QualitĂ€tsstandards.
Als Dienstleister fĂŒr Laborbedarf und LaborausrĂŒstung arbeitet unsere Kundin mit namhaften Unternehmen aus dem Lifesciences-Bereich zusammen. Sie vertritt namhafte internationale Hersteller und gilt fĂŒr Ihre Kunden als erster Ansprechpartner fĂŒr den Service von hochentwickelten LaborgerĂ€ten und -instrumenten.
abgeschlossene Berufsausbildung mit einem chemischen oder technischen Hintergrund
idealerweise Erfahrung als Servicetechniker:in oder mehrjÀhrige Erfahrung als Anwender von LaborgerÀten
offene, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
hohes Organisationsgeschick
effektive Arbeitsweise
serviceorientiertes Denken und Handeln
kompetenter Ansprechpartner
tiefes technisches VerstÀndnis