Universitätsspital Basel

Arztsekretär/-in / Administrative/-r Mitarbeiter/-in

📍 4031 Basel Universitätsspital

Eins von 301 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schreiben von medizinischen Arztberichten, Kostengutsprachen und Versicherungsanfragen nach Diktat; Mithilfe bei der Vorbereitung der internen Tumorboards; Unterstützen bei diversen administrativen Aufgaben; Bearbeitung der versicherungstechnischen Anfragen der Krankenkassen

Team / Beschreibung

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung als Arztsekretär*in

  • Erfahrung im Schreiben von medizinischen Berichten ab Diktat

  • Fähigkeit sich in multiprofessionellen Teams souverän und erfolgreich einzubringen

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Kenntnisse der medizinischen Terminologie

  • Sehr gute IT-Kenntnisse