Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Planung und Organisation der ambulanten Sprechstunden inkl. Stammdatenpflege, Terminkoordination am Telefon und Schalter, Betreuung der Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten, Zuweisenden sowie weiteren internen und externen Anspruchsgruppen zu administrativen Fragen am Telefon und Schalter, Erstellung von Rezepten nach ärztlicher Weisung, Tägliche Kontrolle der Leistungserfassung von Ärztinnen /Ärzten, Erledigung von Korrespondenz ab Diktat, Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Universitätsspital Basel
Ausbildung als Arztsekretärin / Arztsekretär
kaufmännische Ausbildung
Organisationstalent
gewohnt mit Deadlines zu arbeiten
Flexible Persönlichkeit
ausgeprägte Eigenverantwortung
Dienstleistungsbereitschaft
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Sehr gute schriftliche Deutschkenntnisse
Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute IT-Kenntnisse