Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Eigenständige Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und -kampagnen (inkl. Online-Marketing) für Kliniken und Abteilungen des Universitätsspitals Basel, Koordination und Zusammenarbeit mit externen Agenturen (Grafik, Social Media usw.), Planung, Organisation und Begleiten von Filmdrehs und Fotoshootings, Überprüfen der Standards von Corporate Design und Marke bei unternehmensrelevanten Medienprodukten (Print, Audio, Video und Digital), Support Marketingteam
Universitätsspital Basel
Fundierte Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Marketing-Kommunikation (Studium, Fachhochschule, Berufsprüfung)
Erste praktische Erfahrungen im Marketing und / oder Brand Management
Interesse am Gesundheitswesen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Photoshop- und Indesign-Kenntnisse von Vorteil)