Universitätsspital Basel

Administrative/-r Mitarbeiter/-in Sekretariat

📍 4031 Basel Universitätsspital

Eins von 301 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter in allen administrativen Belangen, Mithilfe bei der Organisation von Weiterbildungen, Lehrveranstaltungen und Workshops, Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Eintrittsformalitäten vorbereiten, Verantwortlich für Spesenabrechnungen, Kontierung von Rechnungen, Zeitwirtschaft verwalten, Ferienvertretung mit flexibler Pensumserhöhung

Team / Beschreibung

Universitätsspital Basel

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännischer Abschluss

  • Kenntnisse im Gesundheitswesen

  • Ausbildung als Arztsekretärin oder Arztsekretär von Vorteil

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

  • Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Weitere Sprachen von Vorteil

  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, weitere Programme von Vorteil)