Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Unterstützung der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter in allen administrativen Belangen, Mithilfe bei der Organisation von Weiterbildungen, Lehrveranstaltungen und Workshops, Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Eintrittsformalitäten vorbereiten, Verantwortlich für Spesenabrechnungen, Kontierung von Rechnungen, Zeitwirtschaft verwalten, Ferienvertretung mit flexibler Pensumserhöhung
Universitätsspital Basel
Kaufmännischer Abschluss
Kenntnisse im Gesundheitswesen
Ausbildung als Arztsekretärin oder Arztsekretär von Vorteil
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachen von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, weitere Programme von Vorteil)