Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Bearbeitung der Krankenakten sowie die Weiterverarbeitung von Arztberichten, Leistungserfassungskontrolle, Erteilen telefonischer Auskünfte an Patientinnen und Patienten und andere Leistungserbringer, Bearbeitung von Rückmeldungen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben, Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten, Versicherungen und allen Mitarbeitenden des Notfallzentrums
Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kaufmännischer Abschluss, Kenntnisse im Gesundheitswesen oder Ausbildung als Arztsekretär*in von Vorteil
Flexible, kommunikative, pflichtbewusste und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit in einem kleinen und aufgestelltem Team
Vertrautheit mit der medizinischen Terminologie von Vorteil