Administrative Mitarbeiter/-in Sekretär/-in

Eins von 222 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planen und Organisieren der ambulanten Sprechstunden, Allgemeine Sekretariats- sowie administrative Tätigkeiten, Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten, Zuweisenden und weiteren Schnittstellen auf Deutsch und Französisch, Elektronische Datenverwaltung und -pflege, Unterstützung des Ärzteteams (inkl. Leitende Ärztinnen / Ärzte) in allen administrativen und organisatorischen Belangen

Team / Beschreibung

Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten