Universitätsspital Basel
Eins von 301 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Selbstständige Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten, Bearbeitung von Bewilligungen und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu administrativen HR-Themen, Mitarbeit bei HR-Prozessen, E-Mail-Triage und internen Sonderaufgaben
Es gibt viele Gründe, zu uns zu kommen: Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Personal- oder Lohnadministration, idealerweise in grösseren Unternehmen (Gesundheitswesen von Vorteil)
Versierter Umgang mit IT-Systemen, insbesondere SAP HCM sowie MS Office, Zeitwirtschafts- und e-Recruiting-Tools
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, lernbereite Persönlichkeit mit Teamspirit, Offenheit für Veränderungen und Freude an Zusammenarbeit