ICT-Helpdesk Mitarbeiter/-in

Eins von 231 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Kunden, Erfassen und Vorklassifizieren der notwendigen Informationen, Durchführen von Voranalysen zu Störungsmeldungen und Fragen, Lösungen zum Beheben einfacher Störungen anbieten, Beantworten von einfachen Kundenanfragen, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen

Team / Beschreibung

Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten