Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Kunden, Erfassen und Vorklassifizieren der notwendigen Informationen, Durchführen von Voranalysen zu Störungsmeldungen und Fragen, Lösungen zum Beheben einfacher Störungen anbieten, Beantworten von einfachen Kundenanfragen, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Eidg. Fähigkeitszeugnis in Informatik (3 oder 4 Jahre)
Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
Fähigkeit, konstruktiv mit Feedback und Konflikten umzugehen
Hohe Empathie und Dialogfähigkeit
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Grundkenntnisse in ICT-Systemen und Benutzerunterstützung