Head of Service Desk
📍 3110 Münsingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du übernimmst die Verantwortung für den 24/7 Kundensupport, koordinierst Ressourcen und Schichten, unterstützt das Team praktisch, planst den unternehmensweiten Pikettdienst, führst und entwickelst dein Team, bist nahe am Kunden, verantwortlich für das Support-Case-Controlling, agierst als direkte Ansprechperson für Kunden, spielst eine entscheidende Rolle bei der Implementierung von Qualitätsmanagement-Massnahmen und erstellst Support-Dokumentationen auf höchstem Niveau.
Team / Beschreibung
Unico
Qualifikationen und Fähigkeiten
Informatiklehre EFZ erfolgreich absolviert
Mehrjährige Kundensupporterfahrung
Führungserfahrung
Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Deutsch als Muttersprache oder zweisprachig
Englisch verhandlungssicher
Französisch von Vorteil
Fundiertes Verständnis für Microsoft, M365 und Cloud-Technologien
Solide Kenntnisse der IT-Infrastruktur