UBS Card Center AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Erfassung von NeukartenantrĂ€gen, Bearbeitung von Umtausch- und Zusatzkarten inkl. effizienter, termingerechter und qualitativ richtiger BonitĂ€tsprĂŒfung, korrekte Verwaltung und allgemeine Bewirtschaftung von Bankgarantien, Sicherheiten und Saldoeinforderungen fĂŒr Kreditkarten, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Banken, Bearbeitung der eingehenden Post und Mailbox, allgemeine BĂŒroarbeiten sowie die Bedienung von zugewiesenen Robotern, fachliche UnterstĂŒtzung der Front-Kundenberater/innen
FĂŒr unsere Abteilung Credit Services suchen wir eine kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem reprĂ€sentativen Auftreten, die unser eingespieltes und motiviertes Team bei den tĂ€glichen BonitĂ€tsprĂŒfungen unterstĂŒtzt. Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung.
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in einem vergleichbaren Umfeld
eine rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken und Handeln
hohe SelbstÀndigkeit sowie Verantwortungs- und QualitÀtsbewusstsein
gute Praxiskenntnisse in Microsoft Office und SAP