UBS Card Center AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Triage des physischen Posteinganges, Avorisierung der KundenantrÀge sowie verschiedener Dokumente mit den entsprechenden Kontrollen, Scanning der physischen Dokumente zwecks Digitalisierung, Indexierung der Dokumente, verschiedene administrative Aufgaben im Postbereich, physische Archivierung und Harmonisierung mit dem elektronischen Archiv inkl. der entsprechenden Korrekturen, Bearbeitung des physischen Postausganges
Client Data & Services
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung mit technischem Flair
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Input-Management oder Kundendienst
kundenorientiertes Denken und Handeln
SelbstÀndigkeit
Verantwortungs- und QualitÀtsbewusstsein
Muttersprache Deutsch
gute mĂŒndliche Französisch- und Englischkenntnisse
Italienischkenntnisse von Vorteil