UBS Card Center AG

Sachbearbeiter/-in Input Management

📍 8152 Glattbrugg

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Triage des physischen Posteinganges, Avorisierung der KundenantrÀge sowie verschiedener Dokumente mit den entsprechenden Kontrollen, Scanning der physischen Dokumente zwecks Digitalisierung, Indexierung der Dokumente, verschiedene administrative Aufgaben im Postbereich, physische Archivierung und Harmonisierung mit dem elektronischen Archiv inkl. der entsprechenden Korrekturen, Bearbeitung des physischen Postausganges

Team / Beschreibung

Client Data & Services

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung mit technischem Flair

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Input-Management oder Kundendienst

  • kundenorientiertes Denken und Handeln

  • SelbstĂ€ndigkeit

  • Verantwortungs- und QualitĂ€tsbewusstsein

  • Muttersprache Deutsch

  • gute mĂŒndliche Französisch- und Englischkenntnisse

  • Italienischkenntnisse von Vorteil