UBS Card Center AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
effiziente und genaue Bearbeitung der Betrugswarnungen ĂŒber unser PrĂ€ventionssystem, telefonische Kontaktaufnahme mit den betroffenen Kunden, FĂŒhren von GesprĂ€chen in Deutsch, Französisch und Englisch (wenn möglich auch in Italienisch), anspruchsvolle Kundenberatung im Bereich der PrĂ€vention, Kartensicherheit und des allfĂ€lligen Kartenmissbrauchs
Wir engagieren uns leidenschaftlich fĂŒr unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und FĂ€higkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen HintergrĂŒnden, FĂ€higkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
grosse FlexibilitĂ€t bezĂŒglich unserer Schichten 24hx7
Freude am telefonischen Kundenkontakt
zuverlĂ€ssig, selbststĂ€ndig, vertrauenswĂŒrdig und eine professionelle Ausdrucksweise
idealerweise Kenntnisse im Bereich der digitalen Bankprodukte