2nd Level Supporter/-in mit Kenntnissen als Business Process Developer

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Lifecycle-Betreuung und Weiterentwicklung bzgl. Performance und Wartbarkeit bestehender Prozess- und Java-Applikationen. Verwalten, Analysieren und Lösen von Tickets und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung gemäß Service Level Agreements in Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und anderen relevanten Teams. Unterstützung der L1-Supportteams bei der Fehlerbehebung und dem Wissensaustausch. Bereitstellung einer klaren und präzisen Kommunikation für Benutzer, L1-Support und andere Teams bezüglich des Status von Problemen und Lösungen. Erstellen und Verwalten von Dokumentationen für behobene Probleme, einschließlich Fehlerbehebungsschritten und Problemumgehungen, um eine Wissensdatenbank für zukünftige Referenzen zu erstellen.

Team / Beschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem agilen Umfeld? Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres L2-Supports suchen wir eine/n 2nd Level Supporter mit Kenntnissen als Business Process Developer und viel praktischer Erfahrung in der Entwicklung von Client-Applikationen, die/der sich solchen Themen gewachsen fühlt und motiviert ist, die Zukunft des UBS Card Center aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie viel Abwechslung, eine herausfordernde Tätigkeit und die Chance, Ihr Wissen einzubringen und Ihre Ideen zusammen mit einem motivierten Team zu verwirklichen. Eine 4 bis 6-monatige fachliche Einarbeitungszeit im 3rd-Level ist sichergestellt.

Qualifikationen und Fähigkeiten