UBS Card Center AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Lifecycle-Betreuung und Weiterentwicklung bzgl. Performance und Wartbarkeit bestehender Prozess- und Java-Applikationen. Verwalten, Analysieren und Lösen von Tickets und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung gemÀà Service Level Agreements in Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und anderen relevanten Teams. UnterstĂŒtzung der L1-Supportteams bei der Fehlerbehebung und dem Wissensaustausch. Bereitstellung einer klaren und prĂ€zisen Kommunikation fĂŒr Benutzer, L1-Support und andere Teams bezĂŒglich des Status von Problemen und Lösungen. Erstellen und Verwalten von Dokumentationen fĂŒr behobene Probleme, einschlieĂlich Fehlerbehebungsschritten und Problemumgehungen, um eine Wissensdatenbank fĂŒr zukĂŒnftige Referenzen zu erstellen.
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem agilen Umfeld? Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur VerstĂ€rkung unseres L2-Supports suchen wir eine/n 2nd Level Supporter mit Kenntnissen als Business Process Developer und viel praktischer Erfahrung in der Entwicklung von Client-Applikationen, die/der sich solchen Themen gewachsen fĂŒhlt und motiviert ist, die Zukunft des UBS Card Center aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie viel Abwechslung, eine herausfordernde TĂ€tigkeit und die Chance, Ihr Wissen einzubringen und Ihre Ideen zusammen mit einem motivierten Team zu verwirklichen. Eine 4 bis 6-monatige fachliche Einarbeitungszeit im 3rd-Level ist sichergestellt.
Fachausweis Informatik oder vergleichbare Ausbildung
mindestens 5 Jahre Erfahrung im Business Process Development und in der Entwicklung von Java Software im agilen Umfeld, prÀferiert im Finanzwesen/KreditkartengeschÀft
solide Erfahrung in der Prozessmodellierung, Spring Boot 2/3, REST-API mit OpenAPI 2/3 und Flowable
gutes VerstĂ€ndnis von Secure-Coding-Praktiken, Enterprise Integrationstechnologien und Architekturdesigns fĂŒr verteilte Systeme
ausgeprÀgtes QualitÀts- und Verantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsskills und einen Growth-Mindset
fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)