Stv Gruppenleiter/-in Premium Client Services

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

schriftliche und mündliche Beantwortung von individuellen Kundenanfragen in deutscher und englischer, idealerweise auch in französischer Sprache; lösungsorientierte Analyse, effiziente und hochwertige Bearbeitung und Beantwortung von Reklamationen; Unterstützung der Gruppenleitung bei operativen und administrativen Aufgaben sowie Ferienvertretung; Mitgestaltung unserer Standards für exzellenten Kundenservice; Mithilfe bei der Mitarbeiterausbildung, Qualitätssicherung und Wissenstransfer innerhalb der Gruppe; regelmässiger Austausch mit Kundenberaterinnen und Kundenberater, externen Dienstleistern und internen Schnittstellen; hochwertige Übersetzungsaufträge und interne Sprachcoachings als auch diverse administrative Aufgaben im Bereich der Teamorganisation

Team / Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams Premium Client Services suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis und Führungspotenzial als Stv. Gruppenleiter/in Premium Client Services. In dieser Rolle unterstützen Sie die Gruppenleitung in der operativen Führung des Teams und übernehmen zentrale Aufgaben im Bereich Premium Clients. Wir bieten Ihnen ein ausbaufähiges Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten sowie eine professionelle Einarbeitung.

Qualifikationen und Fähigkeiten