UBS Card Center AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung im Bereich Entscheidungsfindung, Aufbereitung von Senior Management PrĂ€sentationen und Definition von Zielen inklusive Messung der Zielerreichung sowie bei der Bereitstellung der notwendigen Hilfsmittel fĂŒr die DurchfĂŒhrung von FĂŒhrungskontrollen und zur Aufrechterhaltung einer hohen DatenqualitĂ€t. Gesamtverantwortung fĂŒr Planung, Vorbereitung und Mitgestaltung der periodischen Verwaltungsratssitzungen und Mitgestaltung sowie Vor- und Nachbearbeitung von Management Meetings, Workshops und internen Events. Anstossen von Projekten und diese je nach Eignung selber fĂŒhren, um das Unternehmen im Einklang mit der Strategie voranzutreiben. AbklĂ€rungen/Analysen von Prozessen und kartenspezifischen AuftrĂ€gen, Initiativen und Projekten sowie visuelle Aufbereitung fĂŒr das Senior Management. Lancierung und Mitverantwortung fĂŒr die Abwicklung der geplanten Kommunikationsmassnahmen, und UnterstĂŒtzung der internen Kommunikation. UnterstĂŒtzung und Mitverantwortung fĂŒr administrative Aufgaben.
Das Business Management Team legt hohen Wert auf QualitĂ€t, Teamwork und Motivation. Jedes Teammitglied bringt seine eigenen einzigartigen FĂ€higkeiten und Erfahrungen mit. Trotz unserer VielfĂ€ltigkeit teilen wir eine Neugier fĂŒr ein ganzheitliches VerstĂ€ndnis, eine strukturierte Arbeitsweise und ein gemeinsames Engagement fĂŒr eine transparente Kommunikation. Wir arbeiten gerne und vertrauensvoll zusammen und fĂŒhlen uns respektiert und wertgeschĂ€tzt. Die Position eignet sich perfekt als Einstieg in die Bankenwelt und bereitet die Mitarbeitenden auf eine langfristige Karriere bei der UBS vor. Ideale Kanditat/innen trĂ€umen davon das RĂŒstwerk zu erlenen, um in Zukunft in verschiedenen Positionen bei UBS erfolgreich zu sein.
Bachelor-/Masterabschluss, vorzugsweise in einem wirtschaftsrelevanten Bereich und mehrjÀhrige Berufserfahrung im Banken- oder Finanzumfeld
Erste Berufserfahrung in der Strategie-/Management Beratung, Corporate Development oder einer Àhnlichen Funktion in einer Stabstelle
Erfahrung im Umgang mit dem Senior Management und ein professionelles Auftreten gegenĂŒber Business Partnern
sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
starke KommunikationsfÀhigkeiten und fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
ausgeprÀgte analytische, konzeptionelle und organisatorische FÀhigkeiten gepaart mit der FÀhigkeit, Ideen zu Papier zu bringen
eine selbststÀndige, gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise sowie eine gesellige, flexible, aufgeschlossene und kooperative Persönlichkeit