Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Betreuung von und Zusammenarbeit mit den Stakeholder des Contact Centers, sowie technischer Support (2nd-Level) und Trainings für die Contact Center Teams. Agieren als primäre Kontaktperson bei allen technischen und produktrelevanten Themen des Contact Centers. Technische Verantwortung für die CTI-Systeme (Computer Telephony Integration) der Contact Center Plattform. Verantwortung für die Planung, Wartung, Implementierung und den Lifecycle der CTI-Systeme (Voice, Routing-, IVR-, Monitoring, Skillmanagement und Reporting-Systeme). Wartung der technischen Contact Center-Lösungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten. Erfassen von neuen Produkt-Anforderungen für die Priorisierung und Planung der Implementation und Zusammenarbeit mit dem operativen Contact Center Team, IT und Lieferanten. Identifizieren von neuen Produkt-Opportunitäten am Markt und Vorstellung derselben an die Stakeholder. Sicherstellung des Qualitätsstandards der Telefonie-Komponenten und der Service-Provider. Koordination bei der Identifizierung, Analyse und Behebung von Problemen oder Störungen auf der Contact Center Plattform, sowie Leistung von Pikettdienst. Sicherstellung von System- und Prozess-Compliance unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen.
Bei uns sind Sie Teil eines hochmotivierten, leistungsorientierten, diversen und vielseitigen Teams. Es erwartet Sie ein flexibles Arbeitsumfeld, eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Gestaltungspielräume im Zusammenhang mit Ihrem neuen Aufgabenfeld.
mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb einer Contact Center-Plattform, von Vorteil in einem regulierten Umfeld
Kenntnisse im Projekt-Management und Vertrautheit mit Agilen Methoden/Frameworks, sowie nachweisliche Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten
hohe Motivation und Eigeninitiative
kommunikative und analytische Fähigkeiten
kontinuierliche Lernbereitschaft IT-relevanter Themen
Deutsch und Englisch fliessend (jeweils mindestens B2)