IT Specialist Contact Center Products

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

enge Zusammenarbeit mit dem operativen Contact Center Team, IT und Vendoren für die Implementierung der Anforderungen; Identifikation von neuen Opportunities und Vorstellung an die Stakeholder; Erfassen, Analysieren und Priorisieren von neuen Anforderungen der Business Stakeholder, End-User und technischen Teams; Strukturieren und Präsentieren des Product Backlogs für das Contact Center; primäre Kontaktperson innerhalb der Organisation für die produktrelevanten Themen; technische Verantwortung und Benutzerverwaltung der Contact Center Agents auf der Contact Center Plattform sowie Troubleshooting und Lösen von Issues als 2nd Level Support auf der Contact Center Plattform; technischer Support und Training für die Contact Center-Teams; Sicherstellung Compliance zur Erfüllung der regulatorischen Anforderungen

Team / Beschreibung

Für unsere Gruppe Workplace & Collaboration Engineering suchen wir eine/n IT Specialist Contact Center Products für die Betreuung und Weiterentwicklung des Contact Centers. Bei uns werden Sie Teil eines hochmotivierten, leistungsorientierten, diversen und vielseitigen Teams. Es erwartet Sie ein flexibles Arbeitsumfeld, eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungspielraum im Zusammenhang mit Ihrem neuen Aufgabengebiet.

Qualifikationen und Fähigkeiten