UBS Card Center AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Sie gehen Missbrauchs- und BeanstandungsfĂ€llen auf den Grund und finden Lösungen - prĂ€zise, effizient und kundenorientiert. Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen Sprachen. Einleitung und Abwicklung des RĂŒckforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-Richtlinien. Bearbeitung von Behördenanfragen und Beschwerden. DurchfĂŒhrung von finanziellen Buchungen (RĂŒckbelastungen, Gutschriften etc.). Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme - Ihre Ideen sind gefragt!
Wir engagieren uns leidenschaftlich fĂŒr unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und FĂ€higkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen HintergrĂŒnden, FĂ€higkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder Matura
idealerweise bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung in branchennaher Umgebung
zuverlÀssige, selbstÀndige Arbeitsweise
grosses Verantwortungsbewusstsein
Bereitschaft fĂŒr fachliche und persönliche Weiterentwicklung
transparente und kommunikative Persönlichkeit
gerne im Team arbeitet
gute bis sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
Französisch
Englisch
Italienisch von Vorteil
Kenntnisse der gÀngigen MS-Office Programme
AffinitÀt zu IT und Prozessen