UBS Card Center AG

Fraud & Disputes Agent/-in

📍 8152 Glattbrugg

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie gehen Missbrauchs- und BeanstandungsfĂ€llen auf den Grund und finden Lösungen - prĂ€zise, effizient und kundenorientiert. Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen Sprachen. Einleitung und Abwicklung des RĂŒckforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-Richtlinien. Bearbeitung von Behördenanfragen und Beschwerden. DurchfĂŒhrung von finanziellen Buchungen (RĂŒckbelastungen, Gutschriften etc.). Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme - Ihre Ideen sind gefragt!

Team / Beschreibung

Wir engagieren uns leidenschaftlich fĂŒr unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und FĂ€higkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen HintergrĂŒnden, FĂ€higkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Matura

  • idealerweise bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung in branchennaher Umgebung

  • zuverlĂ€ssige, selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • grosses Verantwortungsbewusstsein

  • Bereitschaft fĂŒr fachliche und persönliche Weiterentwicklung

  • transparente und kommunikative Persönlichkeit

  • gerne im Team arbeitet

  • gute bis sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch

  • Französisch

  • Englisch

  • Italienisch von Vorteil

  • Kenntnisse der gĂ€ngigen MS-Office Programme

  • AffinitĂ€t zu IT und Prozessen