Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Two Spice AG
Beratung und Coaching der Geschäftsführer und Kadermitarbeitenden. Aktive Mitarbeit und Begleitung an der Front (auch abends sowie am Wochenende). Wöchentliche Umsatz- und Personalkostenüberwachung der Betriebe, einleiten notwendiger Massnahmen inkl. Rapport an die Operative Leitung. Prüfung und Analyse der Kennzahlen aus der Erfolgsrechnung und Einleitung der notwendigen Massnahmen. Führen von Förder-, und Standortgesprächen. Durchführung von diversen Meetings inkl. Vor- und Nachbearbeitung. Kontrollrundgänge in den Betrieben und Überwachung von Ordnung, Hygiene und Auftritt. Standardisierung der Prozesse, Erarbeiten von Leitfaden und Handbücher. Überwachung des F&B; und Marketing-Aktionsplan (Jahresplan). Überwachung der Qualitäts-Systeme, dem KVP und Besprechung von Fehlermeldungen mit den Geschäftsführern. Unterstützung der Geschäftsführer bei der Betriebsbudgetierung (Jahresbudget). Leitung und Durchführung von Qualitäts-Zirkeln. Repräsentation des Unternehmens.
Two Spice - das sind wir! Ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. Seit 1990 bringen wir frische Ideen auf den Tisch und entwickeln einzigartige Konzepte und Marken, die begeistern. Unsere vielseitigen Betriebe sind an den zentralen Hotspots verschiedener Städte zu Hause und stehen für Qualität, Design und pure Genussmomente. Mittlerweile umfasst die Gastronomiegruppe neun verschiedenen Marken mit insgesamt über 27 Restaurants und Take Out Stores. Dank über 30 Jahren Erfahrung und mit mittlerweile rund 650 Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu einer festen Grösse in der Schweizer Gastro-Szene.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Gastronomie, Hotellerie, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
Erfahrung in der operativen Betriebsführung sowie in der strategischen Weiterentwicklung eines Unternehmens
Hohes Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
Starke Führungs- und Entscheidungsfähigkeit
Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Souveränes und professionelles Auftreten gegenüber Gästen, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind ein Plus