Two Spice AG

Channel Manager

📍 8305 Dietlikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Stammdatenpflege von Verkaufs- und Einkaufsartikeln, Pflege der relevanten Systeme wie Kasse, Webshops, etc., Vorbereitung und Verbuchung der Betriebsinventuren, Unterstützung im Monatsabschluss, 2nd Level Support im Ticketsystem, Technischer Support via Remote-Zugriff oder im Betrieb, Weiterentwicklung der Prozesse und Mitarbeit bei Projekten, Erstellen und Kommunizieren von Informationen und Schulungen an unsere Betriebe

Team / Beschreibung

Two Spice AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre, mit Vorteil in der Gastronomie

  • Freude an der Pflege von Stammdaten

  • Kundenorientiert, pünktlich und belastbar

  • Kommunikativ, herzlich und pflichtbewusst

  • Akkurates, vernetztes und genaues Arbeiten

  • Hohe Affinität für Datensätze und aktuelle Zahlen

  • Technisches Verständnis im Bereich von Hardware und Software

  • Gute Kenntnisse in MS Office

  • Hohe Affinität zu IT und Digitalisierung