ICT Supporter
đ 8305 Dietlikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
First Level Support fĂŒr interne Anfragen, Erstanalyse und Klassifizierung, Koordination von komplexen Anfragen inkl. Weitergabe, BenutzerunterstĂŒtzung telefonisch und per Fernwartung sowie EinsĂ€tze vor Ort, Bereitstellung der Infrastruktur, Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients (Intune, Softwarepaketierung), Administrative wiederkehrende TĂ€tigkeiten wie z.B. Benutzer- und Rechteverwaltung, Onboarding/Offboarding, Mögliche Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten, Planung und DurchfĂŒhrung von Schulungen, Bereitstellung von Schulungsunterlagen, Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Team / Beschreibung
Two Spice
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Informatik-Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Hohes Interesse an neuen Technologien und selbststÀndiger Ausbau des Know-how
Analytisches und strukturiertes Vorgehen sind deine StÀrken
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie speditive Arbeitsweise
SelbstÀndigkeit, TeamfÀhigkeit, FlexibilitÀt sowie hohe Stressresistenz
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
FĂŒhrerausweis B
Reisebereitschaft