Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Two Spice AG
First Level Support fĂŒr interne Anfragen, Erstanalyse und Klassifizierung, Koordination von komplexen Anfragen inkl. Weitergabe, BenutzerunterstĂŒtzung telefonisch und per Fernwartung sowie EinsĂ€tze vor Ort, Bereitstellung der Infrastruktur, Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients (Intune, Softwarepaketierung), Administrative wiederkehrende TĂ€tigkeiten wie z.B. Benutzer- und Rechteverwaltung, Onboarding/Offboarding, Mögliche Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten, Planung und DurchfĂŒhrung von Schulungen, Bereitstellung von Schulungsunterlagen, Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Two Spice
Informatik-Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Hohes Interesse an neuen Technologien und selbststÀndiger Ausbau des Know-how
Analytisches und strukturiertes Vorgehen sind deine StÀrken
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie speditive Arbeitsweise
SelbstÀndigkeit, TeamfÀhigkeit, FlexibilitÀt sowie hohe Stressresistenz
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
FĂŒhrerausweis B
Reisebereitschaft