Two Spice AG

ICT Supporter

📍 8305 Dietlikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

First Level Support fĂŒr interne Anfragen, Erstanalyse und Klassifizierung, Koordination von komplexen Anfragen inkl. Weitergabe, BenutzerunterstĂŒtzung telefonisch und per Fernwartung sowie EinsĂ€tze vor Ort, Bereitstellung der Infrastruktur, Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients (Intune, Softwarepaketierung), Administrative wiederkehrende TĂ€tigkeiten wie z.B. Benutzer- und Rechteverwaltung, Onboarding/Offboarding, Mögliche Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten, Planung und DurchfĂŒhrung von Schulungen, Bereitstellung von Schulungsunterlagen, Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Team / Beschreibung

Two Spice

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Informatik-Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

  • Hohes Interesse an neuen Technologien und selbststĂ€ndiger Ausbau des Know-how

  • Analytisches und strukturiertes Vorgehen sind deine StĂ€rken

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie speditive Arbeitsweise

  • SelbstĂ€ndigkeit, TeamfĂ€higkeit, FlexibilitĂ€t sowie hohe Stressresistenz

  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse

  • FĂŒhrerausweis B

  • Reisebereitschaft