Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Two Spice AG
1st und 2nd Level Support sowie Koordination von 3rd Level Support über den ganzen Technology-Stack für unsere Betriebe und die Verwaltung. Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients. Betrieb, Ausbau und Optimierung der Infrastruktur (Netzwerk, Client, Server, IaaS, on-premise). Betreuung und Weiterentwicklung der M365 Umgebung. Projektarbeit wie z.B. Betriebseröffnungen. Benutzer- und Rechteverwaltung, On- und Offboarding. Coaching und Dokumentation. Dinge zu hinterfragen und Verbesserungsvorschläge zu bringen. Wir LIEBEN Optimierung
Two Spice
Informatik-Grundausbildung (Fachrichtung Systemtechnik) oder gleichwertige Ausbildung
mindestens 3 Jahren Berufserfahrung nach Ausbildung
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Selbständigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Fliessend Deutsch
gute Englischkenntnisse
Breites Wissen aus dem ICT-Umfeld wie z.B. Netzwerk, Routing, DNS/DHCP, Firewall, Security, Cloud-Services (M365 und Azure)
Analytische und strukturierte Denkweise
Führerausweis B
Reisebereitschaft