TUI Suisse AG

Sachbearbeiter/-in Customer Service & Complaint Management

📍 8050 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachkompetente, kunden- und serviceorientierte Beratung und Support der Reisebüros, schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Reklamationen, Einholung von Stellungnahmen bei internen und externen Stellen, Bestimmung von Reisepreisminderungen, Mitarbeit im operativen Notfall- und Krisenmanagement, Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdiensten

Team / Beschreibung

TUI bereichert das Leben durch Erlebnisse auf Reisen und in der Freizeit. Angetrieben von dem einzigartigen Zusammenspiel aus Produkt, Technologie und Menschen schaffen sie unverwechselbare Freizeiterlebnisse, die die Welt nachhaltig erschließen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Aus- oder Weiterbildung im Qualitätsmanagement von Vorteil

  • Kunden- und Serviceorientierte Persönlichkeit

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Teamfähig

  • Belastbar

  • Flexibel

  • Lernfähig

  • Deutsch als Muttersprache

  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freude am Schreiben

  • Stilsichere und moderne Korrespondenzführung

  • An ein hektisches Umfeld gewohnt