Verkaufssachbearbeiter/-in Schalter/Lager
📍 6340 Baar
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitglied unseres Innendienst Teams beraten Sie kompetent und engagiert am Verkaufsschalter oder im BackOffice unsere Kunden. Sie erfassen die Bestellungen auf dem ERP, geben Auskünfte zu unseren Produkten und bearbeiten Aufträge. Bei Ihnen erhält der Kunde vor Ort stets zügig eine Lösung und wird durch Ihre gute Laune angesteckt. Im Weiteren helfen Sie mit beim Be- und Entladen der Fahrzeuge (Gegengewichtsstapler), dem Rüsten von Kommissionen sowie bei allgemeinen Lagerarbeiten.
Team / Beschreibung
Wir möchten positive Menschen für uns gewinnen, mit denen man gerne und kompetent zusammenarbeitet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erstausbildung im Bereich Logistik, Gartenbau oder Baunebengewerbe
kaufmännische Weiterbildung
Erfahrungen im Baumaterialhandel
technische Kompetenz
positive Persönlichkeit
Freude und Elan bei der Arbeit
Kundenkontakt lieben
lösungsorientiert sein
freundlich und strukturiert bleiben auch in hektischen Zeiten
Engagement für die Werte und Kultur des Unternehmens
SUVA-anerkannter Staplerfahrerausweis