Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG
Entgegennahme und Bearbeitung aller Reservationen per Telefon, Email, Post und Fax. Sie nehmen Ihre Verantwortung als "First Contact" gegenüber unseren Gästen kompromisslos engagiert und mit Leidenschaft wahr. Überwachung und Kontrolle der täglichen Preise anhand Yieldmanagements. Gutscheinerstellung und Verwaltung anhand des Programmes E-GUMA und Verwaltung und laufende Mutation der Gästehistory in Protel. Erstellen des täglichen pick up Reports und Forecasts in Abwesenheit des Reservations Managers sowie dessen Vertretung.
Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe. Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team. Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG. Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe. Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Trattoria". Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter. Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen (z.B. Wassersportschule in Ascona, Lido Locarno, Sunrise). Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels.
Freude am Arbeiten mit Menschen, Herzlichkeit, Authentizität und Flexibilität
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch, Italienisch von Vorteil