Tschuggen Collection AG

Assistant Restaurant Manager

📍 7050 Arosa

Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

GewĂ€hrleistung eines gĂ€steorientierten Service, BegrĂŒssen und platzieren von GĂ€sten, Rechnungsstellung, Mithilfe bei der Organisation und Gestaltung der ArbeitsablĂ€ufe, Erstellen der tĂ€glichen Kassenabrechnungen, Mithilfe bei der Dienst- und Urlaubsplanung der unterstellten Mitarbeitenden, DurchfĂŒhrung von Mitarbeiterschulungen.

Team / Beschreibung

Ihr Grundstein fĂŒr eine Karriere in einer fĂŒhrenden Schweizer Luxus Hotelgruppe. Ein inspirierendes und wertschĂ€tzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team. Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG. Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer HotelnĂ€he. Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant 'Trattoria'. RegelmĂ€ssige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen fĂŒr Mitarbeiter. Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen (z.B. Wassersportschule in Ascona, Lido Locarno, Sunrise). Spezialpreise fĂŒr Übernachtungen in den HĂ€usern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Erfahrung in derselben oder einer vergleichbaren Position von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in Deutsch

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • AusgeprĂ€gtes Servicedenken

  • Gute Weinkenntnisse

  • Freundliches Auftreten

  • Höflichkeit gegenĂŒber GĂ€sten

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Körperliche Belastbarkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Gute Kenntnisse in Deutsch

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Italienischkenntnisse von Vorteil