Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG
Unterstützung der Personalleitung für beide Betriebe der The Tschuggen Collection, Mitverantwortung für diverse administrative Arbeiten, Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit, Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen, Führen der Betriebskasse.
The Tschuggen Collection (mit über 200 Mitarbeitenden im Tschuggen Grand Hotel und Valsana Hotel Arosa).
Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer Hotelfachschule
bereits Erfahrung im HR Bereich (Erfahrung in der 4/5* Hotellerie von Vorteil)
vertraut mit dem Schweizer Arbeitsrecht und dem L-GAV
strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
empathische Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
fundierte IT-Kenntnisse (alle MS Office-Programme, Personalmanagementsoftware MIRUS sowie UMANTIS)
sicheres Zahlenverständnis