Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG
Mitverantwortung für einen effizienten und reibungslosen Arbeitsablauf am gesamten Front Office und Vertretung des Front Office Managers in seiner Abwesenheit, Übernahme und Leitung von Schichtdiensten am Front Office, Unterstützung des Front Office Managers bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben, offene, aktive Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, Bereitschaft Gästebeschwerden entgegenzunehmen und für diese eine beste und schnellstmögliche Lösung zu finden - sowohl für den Gast als auch für den Betrieb, Unterstützung des Front Office Managers bei regelmässigen Schulungen und Mitarbeitertrainings.
Inspirierendes, wertschätzendes und angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team.
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Luxus-Hotellerie in der Schweiz
Ein sehr hohes Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein
höfliche Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten
Flexibilität
Eigeninitiative
exzellente Organisationsfähigkeit
Eine herzliche Persönlichkeit mit Empathie
positive Ausstrahlung
Multitasking-Fähigkeit
Teamfähigkeit
Bereitschaft, die Extrameile zu gehen und seine Mitmenschen zu motivieren