Sachbearbeiter/-in Telefon Empfang
📍 4132 Muttenz
Rolle und Verantwortlichkeiten
«First point of contact» für unsere Kunden, sei es telefonisch oder physisch an unserem Empfang. Bedienen der Telefonzentrale und Weiterleitung der Anrufe an die zuständige Fachabteilung. Bewirtschaftung der info@ E-Mail-Adresse. Begrüssung und Betreuung unserer Kunden vor Ort. Postwesen (Entgegennahme/Verteilung/Frankierung/Versand). Verwaltung des Büromaterials. Pflege und Organisation/Vorbereitung der Sitzungszimmer und der Pausenräume. Allgemeine administrative Tätigkeiten für unsere unterschiedlichen Fachabteilungen.
Team / Beschreibung
Die Tschantré AG ist mit ihren rund 140 Mitarbeitenden ein führendes Gebäudetechnik-Unternehmen in der Nordwestschweiz. Wir freuen uns über Verstärkung in unserem engagierten und motivierten Team in Muttenz/BL.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrungen in der Gebäudetechnikbranche ist eine zwingende Voraussetzung für diese Position, bestenfalls bereits im Bereich HLKS
Grosse Flexibilität für Spontaneinsätze bei der Abwesenheit der Arbeitskollegin (Job-Sharing)
Bereitschaft während geplanten wie auch ungeplanten Absenzen der Arbeitskollegin 100% zu arbeiten
Freude am direkten Kundenkontakt und professionelles Auftreten sowohl am Telefon wie auch beim direkten Kontakt am Empfang
Kenntnisse und Affinität im Umgang mit einer modernen, digitalen Arbeitsumgebung
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Teams, Outlook, Word, Excel und PowerPoint)