Trivarga AG

Office Manager/-in

📍 8032 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung eines organisierten Office Managements mit Empfang, einer Telefonzentrale, E-Mail- und Postverkehr und Büromaterial- und Verbrauchsgüterverwaltung. Verantwortung für einen reibungslosen und seriösen Auftritt im Empfangsbereich, Gästebetreuung und Verpflegung, sowie Organisation von Kunden- und Firmenanlässen. Koordination und Kontrolle nationaler und internationaler Warensendungen und Anlieferungen sowie Bewirtschaftung eines internen Lagers. Unterstützung der Administration von Facility Management und dem Sales Team.

Team / Beschreibung

Die Trivarga AG ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit einem breiten Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die nationale und internationale Getränkeindustrie. Als führender Distributor für unabhängige Marken in der Schweiz sind wir seit Jahren wegweisend im Aufbau neuer Erfolgsprodukte. Für Dritte auf bisher vier Kontinenten entwickeln und produzieren wir zudem Getränke und Marken in einer breiten Vielzahl an Kategorien.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • mehrjährige Erfahrung in einer Office-Management Position, idealerweise in einem dynamischen und lebhaften Umfeld.

  • Selbstbewusstes, gewinnendes und gastfreundliches Auftreten sowie eine sehr gute Repräsentations- und Kommunikationsfähigkeit.

  • Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung, sowie Belastbarkeit und Detailtiefe.

  • Deutsch als Muttersprache sowie kommunikationssichere Englisch- und Französischkenntnisse.

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme und eine Affinität für Tools und Technik.