Trivarga AG

Project Assistant

📍 8032 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Project Managers (PM) und Project Execution Managers (PEM) in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Auftragserfassung, Überblick über Liefertermine und Fakturierung von Aufträgen. Organisation und Überwachung von Produktsendungen für nationale und internationale Projekte. Kontrolle über Ein- und Ausgaben, verlässliche Erstellung von Rechnungen und Überwachung offener Posten. Vorbereitung und Nachverfolgung von Besprechungen, sowie Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Projektdokumentationen. Datenpflege in unserem betriebsinternen ERP-System. Übernahme von Ad-hoc Aufgaben zur Entlastung des Teams.

Team / Beschreibung

Kompetitives, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen sowie innovativen Produkten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer Background

  • Erste Berufserfahrung in einer Assistenz oder Support Position, idealerweise im Projektumfeld

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägtes Organisationstalent

  • Vernetztes Denken

  • Freude an einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld zu arbeiten

  • Verantwortungsbewusst

  • Zuverlässigkeit im Einhalten von Deadlines

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse