Mitarbeiter/-in Facility Management & interne Logistik
📍 8032 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeiten von Warenbestellungen, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Prüfung des Wareneingangs, Bewirtschaftung des Lagers, Hauswartsarbeiten, Koordination von Handwerkern und Dienstleistern, Pflege von Räumlichkeiten, Entsorgung von Sperrgut, Bearbeitung von Anrufen und E-Mails.
Team / Beschreibung
Kompetitives, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen sowie innovativen Produkten. Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, rasante Aufstiegschancen, erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten, Willkommenskultur, Team-Zusammenhalt und kostenloses Getränkesortiment.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik oder Logistik
Erfahrung im Unterhalt eines Gebäudes und der Bearbeitung von Bestellungen
Engagement
Übersicht
Auge für Details
Vernetztes und logisches Denken
Hervorragende Problemlösungskompetenz
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes technisches Verständnis
Handwerkliches Geschick
Genaue Arbeitsweise