Trivarga AG

Mitarbeiter/-in Facility Management & interne Logistik

📍 8032 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von Warenbestellungen, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Prüfung des Wareneingangs, Bewirtschaftung des Lagers, Hauswartsarbeiten, Koordination von Handwerkern und Dienstleistern, Pflege von Räumlichkeiten, Entsorgung von Sperrgut, Bearbeitung von Anrufen und E-Mails.

Team / Beschreibung

Kompetitives, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen sowie innovativen Produkten. Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, rasante Aufstiegschancen, erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten, Willkommenskultur, Team-Zusammenhalt und kostenloses Getränkesortiment.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik oder Logistik

  • Erfahrung im Unterhalt eines Gebäudes und der Bearbeitung von Bestellungen

  • Engagement

  • Übersicht

  • Auge für Details

  • Vernetztes und logisches Denken

  • Hervorragende Problemlösungskompetenz

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gutes technisches Verständnis

  • Handwerkliches Geschick

  • Genaue Arbeitsweise