Trisa AG
Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG
Als administrative Drehscheibe im Bereich Marketing sind Sie eine zentrale Anlaufstelle fĂŒr interne und externe Ansprechpartner. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Verkaufsunterlagen, die Organisation von Messeauftritten sowie die eigenstĂ€ndige Umsetzung von Marketingprojekten.
TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjĂ€hriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben sie hochwertige QualitĂ€tsprodukte auf allen Kontinenten in ĂŒber 80 LĂ€nder. Die Mitarbeitenden sind zugleich AktionĂ€re und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
KaufmÀnnische Grundausbildung
abgeschlossene Weiterbildung im Marketingbereich
erste Berufserfahrung
Belastbare, selbststÀndige Persönlichkeit
rasche Auffassungsgabe
gute Kommunikations- und Umgangsformen
gute Französischkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
hohe AffinitĂ€t fĂŒr IT-Systeme