Trisa AG

Assistent/-in Marketing

📍 6234 Triengen

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als administrative Drehscheibe im Bereich Marketing sind Sie eine zentrale Anlaufstelle fĂŒr interne und externe Ansprechpartner. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Verkaufsunterlagen, die Organisation von Messeauftritten sowie die eigenstĂ€ndige Umsetzung von Marketingprojekten.

Team / Beschreibung

TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjĂ€hriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben sie hochwertige QualitĂ€tsprodukte auf allen Kontinenten in ĂŒber 80 LĂ€nder. Die Mitarbeitenden sind zugleich AktionĂ€re und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • abgeschlossene Weiterbildung im Marketingbereich

  • erste Berufserfahrung

  • Belastbare, selbststĂ€ndige Persönlichkeit

  • rasche Auffassungsgabe

  • gute Kommunikations- und Umgangsformen

  • gute Französischkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • hohe AffinitĂ€t fĂŒr IT-Systeme