Trisa AG
Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG
Mithilfe in der abteilungsinternen Personaladministration, Zeiterfassung und Absenzmanagement. SelbstĂ€ndiges Bearbeiten von Bestellungen wie das Einholen und Erfassen von Offerten, ĂŒberwachen von Lieferterminen sowie Rechnungskontrolle. Planen und organisieren von internen Schulungen fĂŒr Betriebsmitarbeitende. Allgemeine administrative UnterstĂŒtzung der Abteilungsleitung, verwalten des BĂŒromaterials, abteilungsinterner Post, Arbeitskleider und Sicherheitsschuhen.
TRISA AG
KaufmÀnnische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Produktionsumfeld
Diskrete, strukturierte, selbstÀndige und speditive Arbeitsweise
Belastbare, unkomplizierte und teamorientierte Persönlichkeit
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)