Trisa AG

Stv. Leiter/-in Facility Management

📍 6234 Triengen

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position unterstützen Sie den Leiter Facility Management in Bau- und Infrastrukturthemen sämtlicher TRISA-Liegenschaften und in der Bereichsleitung mit einer mittelfristigen optionalen Übernahme der Bereichsleitung. Zu den Aufgaben gehören unter anderem das Leiten von Umbauten und Grossprojekten, Unterstützung in der Umsetzung der Immobilienstrategie, Erstellung und Verwaltung von Planunterlagen, Kostenkontrolle in den Projekten, Verantwortung für das CAFM Tool Campos und die Stellvertretung des Leiter Facility Management.

Team / Beschreibung

TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und als Branchenleader in über 80 Ländern auf allen Kontinenten vertreten. Die Mitarbeitenden sind zugleich Aktionäre und somit am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Grundbildung als Hochbauzeichner (oder ähnliche technische Ausbildung)

  • Weiterbildung dipl. Techniker/in HF Bauplanung oder Architekt/in FH

  • Erfahrung im Leiten von Bauprojekten / Projektmanagement

  • Führungserfahrung

  • Erste Erfahrung im Facility Management oder Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Ausgeprägtes Organisations-, Planungs- und Umsetzungstalent

  • Ambitionierte Persönlichkeit mit dem Wunsch sich weiterzuentwickeln

  • Gute CAD-Kenntnisse (Archicad)