Trisa AG

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

📍 6234 Triengen

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der Kunden im online Handel CH/Export, Betreuung definierter Märkte/Kunden in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäftes, Geräte- und Ersatzteilauskßnfte, Produktbetreuung und Kundenanfragen, Erstellen von Offerten, Rechnungen und Gutschriften, Sicherstellen der Kommunikation intern und extern bezßglich Verkaufsinformationen, Kontrolle der Lagerliste inkl. Artikelstatus

Team / Beschreibung

TRISA Electronics AG - eine Tochtergesellschaft der TRISA Gruppe, national und international erfolgreich im Markt fßr Elektrokleingeräte tätig

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten

  • Organisations- und Koordinationsflair

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Sprachen D/F/E - weitere Sprachen von Vorteil