Trisa AG

Sachbearbeiter/-in Facility Management

📍 6234 Triengen

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung vom Reinigungs- und Dienstleistungsteam (4 Personen), Koordination der Reinigung mit externen Partnern, Mithilfe in der Liegenschaftsverwaltung, Bewirtschaftung der Hygienekleidung und Sicherheitsschuhe, Fachstelle für die Arbeitszeiterfassung im Facility Management, Rechnungs- und Kostenkontrolle, Erfassung von Betriebsmitteln, Erstellung von Statistiken und Diagrammen, Unterstützung des Bereichsleiters in administrativen Themen

Team / Beschreibung

TRISA AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ, Handelsschule)

  • Erfahrung als Teamleiter

  • Hohe Belastbarkeit und gesundes Durchsetzungsvermögen

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office-Palette

  • Ausgeprägtes Organisations-, Planungs- und Umsetzungsvermögen

  • Gewandte und stufengerechte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit