Trisa AG
Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG
Supportanfragen analysieren und bearbeiten, Entwicklung und Wartung von Plattformen und Anwendungen, UnterstĂŒtzung bei der Implementierung neuer Softwarelösungen, Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten, Analyse und Behebung von technischen Problemen, Mitarbeit in Netzwerk-/Firewall sowie Server Themen, Arbeitsschritte dokumentieren, damit die Weiterentwicklung und der Support sichergestellt sind
Wir sind ein international erfolgreiches und innovatives Unternehmen mit langjĂ€hriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen QualitĂ€tsprodukte auf allen Kontinenten in ĂŒber 80 LĂ€ndern.
Sek A mit Freude an den FĂ€chern Mathematik und Englisch
logisches Denken
Geduld und Ausdauer
KreativitÀt bei der Lösungssuche
technisches Interesse und Geschick
hohe ZuverlÀssigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Freude am Kontakt mit Menschen