Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG
Supportanfragen analysieren und bearbeiten, Entwicklung und Wartung von Plattformen und Anwendungen, Unterstützung bei der Implementierung neuer Softwarelösungen, Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten, Analyse und Behebung von technischen Problemen, Mitarbeit in Netzwerk-/Firewall sowie Server Themen, Arbeitsschritte dokumentieren, damit die Weiterentwicklung und der Support sichergestellt sind
Wir sind ein international erfolgreiches und innovatives Unternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Ländern.
Sek A mit Freude an den Fächern Mathematik und Englisch
logisches Denken
Geduld und Ausdauer
Kreativität bei der Lösungssuche
technisches Interesse und Geschick
hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Freude am Kontakt mit Menschen